Über Möbel Pommer

Möbel Pommer ist seit 69 Jahren am Standort St. Veit an der Gölsen. Aus einem kleinen Tischlerei Betrieb ist in den vergangenen Jahrzehnten ein innovatives Einrichtungsfachgeschäft entstanden, welches weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt ist.

Die erfolgreiche Firmengeschichte hätte beinahe 2014 geendet, da auf Grund behördlicher Auflagen ein Umbau in der geforderten Größe nicht finanzierbar gewesen wäre.

Auf Grund der großartigen Unterstützung unserer Stammkunden und Mitarbeitern haben wir uns für die Weiterführung entschlossen. Danke an dieser Stelle an unsere Kunden und Mitarbeitern.

Auch ist mit Johanna (19) und Karl (18) eine tolle Nachfolge bereits in Sichtweite.

Etwas verkleinert, nehmen wir die Herausforderung für die Zukunft an und freuen uns auf ein schönes Miteinander.

Möbel Pommer ist nicht einfach nur ein Möbelhaus, wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und in Zusammenarbeit mit unseren Einrichtungsberatern, Montagetischlern und unseren „Kreativen Köpfen“ können wir Ihre Wohnträume individuell verwirklichen. Lebensgefühl und Wohlfühlen steht an erster Stelle was durch leckere Schmankerl und einem guten Wein noch unterstrichen wird.